Bad Lippspringe mischt vorne mit

Jungen holen Team-Silber/Mädchen Team-Bronze

17 Vereine aus OWL nahmen an den diesjährigen OWL-Staffelwettkämpfen (DMS/J) in Stukenbrock teil. Der SV Bad Lippspringe entsendete in 4 Altersklassen Mannschaften, die sich mit viel Erfolg und vielen neuen Bestzeiten präsentierten. In den 20 Einzelläufen konnte der SV 2x als erster anschlagen . Desweiteren gab es 5x Silberplätze und 4x Bronzeplätze für die SV-Schwimmer/innnen.

Im Jüngsten Jahrgang 2001/2002 gingen Tami Tebert, Maren Schulte, Vivien Ritter, Miriam Hmache, Lisa Müller, Marie Drechsler,Henrik Fleitmann und Konstantin Wolf an den Start. Über 4x25m Lagen gab es mit Platz 2 die beste Platzierung zu sehen. Als eines der jüngsten Teams am Start zeigten die jungen Schwimmer/innen starke Leistungen und verbesserten ihre Bestzeiten erfreulich deutlich. Im Gesamtklassement belegten die jungen Schwimmküken einen tollen 4.Platz.

In der Altersklasse D (99/00) waren gleich 2 Mannschaften am Start für den SV Bad Lippspringe.