Ausfall des Trainingsbetriebes

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen stellen wir, nicht nur zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder und Trainer, sondern auch deren Familien und Freunden, den gesamten Trainingsbetrieb in der Westfalen-Therme und im MZG-Therapiezentrum mit sofortiger Wirkung bis mindestens zum Ende der Osterferien (19.04.2020) ein!

Auch alle nicht sportlichen, geselligen oder andere Aktivitäten des Vereins fallen aus oder werden verschoben!

In der zweiten Osterferienwoche werden wir die Situation, unter Einbeziehung der Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung
sowie des Gesundheitsamtes des Kreises Paderborn und des Robert Koch Institutes, erneut bewerten und entscheiden ob der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird oder weiterhin ausgesetzt bleibt!

Wir bitten um Euer Verständnis & wünschen viel Gesundheit.

Der Vorstand des SV Bad Lippspringe

, ,