Trainingsbetrieb bis auf Weiteres gestoppt

Kontaktreduktion ist das Gebot der Stunde, da sind sich alle ExpertInnen einig. Als Vereinsvorstand steht der Schutz unserer Mitglieder an erster Stelle, daher haben wir uns vor dem Hintergrund der rasant steigenden Corona Infektionszahlen schweren Herzens dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Das heißt insbesondere: die bereits gestarteten Gruppen werden mit sofortiger Wirkung wieder gestoppt.
Die TrainerInnen werden ihre Gruppen separat informieren.
Die Kinder- und Anfängergruppen werden daher leider auch nicht, wie geplant, nach den Herbstferien starten.

Außerdem bitten wir alle Mitglieder eine E-Mail an daten@sv-badlippspringe.de zu schicken mit ihren aktuellen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer Tag, Ort und Zeit des Tranings) damit wir
alle SchwimmerInnen zeitnah über aktuelle Entwicklungen informieren können und im Fall der Fälle aktuelle Kontakdaten zur Nachverfolgung vorliegen haben.