Training startet nach den Sommerferien

Liebe Mitglieder,

nach den Sommerferien möchten wir endlich wieder schwimmen.

Da die Rahmenbedingungen leider nicht vorhersehbar sind, bitten wir darum aktuelle Informationen auf unserer Homepage oder per E-Mail zu beachten.

Aus organisatorischen Gründen werden wir zeitversetzt beginnen:

• Die Gruppen der Wassergymnastik und der Aqua-Fitness im Therapiezentrum beginnen ab dem 18.08.21
  • Alle anderen Gruppen im Therapiezentrum beginnen ab dem 24.08.21
  • Die Gruppen in der Westfalen Therme beginnen ab dem 30.08.21

Die Zusammensetzung der Gruppen bleiben zunächst wie vor der Corona-Pandemie bestehen. Das „Konzept zur Durchführung des Schwimmtrainings“ ist zu beachten.

Für folgende Gruppen im Therapiezentrum

• Dienstag 14:45 Uhr bis 15:30 Uhr
  • Dienstag 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr
  • Freitag 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr
  • Freitag 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr

brauchen wir zum Schutz der jugendlichen Helfer die Hilfe der Eltern oder Angehörigen. Da die Kinder aufgrund der Wassertiefe Unterstützung im Wasser benötigen, muss ein erwachsener Angehöriger mit dem Kleinkind die Übungen im Wasser durchführen. Für den Angehörigen gelten die gleichen Bestimmungen wie im Konzept zur Durchführung des Schwimmtrainings („drei G´s“; genesen, geimpft und getestet). Eine Teilnahme ohne Begleitung im Wasser ist derzeit leider nicht möglich!

Weiterhin benötigen wir zur Unterstützung unseres Teams Hilfe in allen Bereichen.

Möchtest Du unseren Verein z.B. bei der Jugend- oder Vorstandarbeit unterstützen, kannst Du Dich gerne beim Vorstand, telefonisch oder per E-Mail unter info@sv-badlippspringe.de melden.

,