36. Bad Lippspringer Sprintercup

Update!!! Das Meldeergebnis ist da:

ME_Sprintercup2018

Der SV Bad Lippspringe lädt wieder zum Bad Lippspringer Sprintercup ein. Der Wettkampf findet dieses Jahr am 23. und 24. Juni im Lippspringer Thermalfreibad statt. Die Ausschreibung findet ihr hier:

Ausschreibung_Sprintercup_BadLippspringe_2018

Die auswertigen Vereine sind herzlich eingeladen auf dem Freibadgelände zu Zelten. Infos zum Frühstück findet ihr in der Ausschreibung. Und auch sonst wird sich an Grill- und Kuchentheke wieder hervorragend um das leibliche Wohl aller Besucher des Wettkampfes gekümmert.

Auch dieses Jahr findet am Samstag Abend nach Wettkampfende das Bahnenbootstaffel statt. Bei dem Rennen können  alle Vereine, die am Sprintercup teilnehmen, genauso wie alle Lippspringer Vereine, mitmachen. Einen Erklärung samt Meldezettel für das Bananenrennen kann hier runtergeladen werden:

Bananenbootrennen

Natürlich sind auch alle Vereinsmitglieder herzlichst eingeladen uns im Freibad zu besuchen. Es wird wie immer spannende Schwimmwettkämpfe zu sehen geben. Am Samstag Abend nach dem offiziellen Wettkampfende, findet die Bananenstaffel statt, die immer ein großes Spektakel bietet und auch sonst ist für Unterhaltung nach Wettkampfende gesorgt. Fragt euer TrainerInnen nach mehr Infos!

Wir freuen uns, Euch alle bei uns begrüßen zu dürfen!