37. Bad Lippspringer Sprintercup

Am 29. und 30. Juni findet im Bad Lippspringer Freibad der 37. Sprintercup statt. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder viele Verein aus OWL und Niedersachsen bei uns in der Badestadt begrüßen zu dürfen. Insgesamt werden 17 Verein mit 267 Schwimmerinnen und Schwimmern teilnehmen.

Hier das Meldeergebnis zum Download: Meldeergebnis_Sprintercup2019.pdf

Ganz herzlich eingeladen sind auch alle kleinen und große Mitglieder des SV Bad Lippspringe sich spannende Wettkämpfe und das immer großartige Bananenbootrennen anzuschauen. Für alle unsere Gäste ist die Verpflegung mit Grill- und Kuchentheke gesichert. Mehr Infos bekommt ihr von euren TrainerInnen.

Wir freuen uns alle unsere Gäste von Nah und Fern bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein schönes und spannendes Wochenende mit euch!