43 Kinder erleben 2 schöne Tage in der Jugendherberge Paderborn

Der Jugendvorstand der SV Bad Lippspringe staunte nicht schlecht als die Anmeldungen für das Überraschungswochenende der Jg. 2001-2004 eingingen. Weit mehr als 40Kinder hatten sich angemeldet und man musste sogar Kindern absagen da die Kapazitäten mehr als ausgereizt waren. In der JH Paderborn untergebracht erlebten die kleinen Schwimmer/innen 2 tolle Tage um sich vor allem einmal näher kennen zu lernen. Ob Stadtralley, Besuch der Freilichtbühne in Schloß Neuhaus, Disco, Wasserspielplatz oder Gemeinschaftsspiele- es wurde nicht langweilig. Trotz des sehr heissen Wetters hatten die Kinder eine Menge Spaß und auch die Betreuer hatten eine Menge Freude an der großen Schwimmerschar. Natürlich durfte auch das Fußballspiel Deutschland gegen Argentinien nicht im Programm fehlen, welches die jungen Sportler aufmerksam verfolgten. Nach 2 Tagen konnte der Jugendvorstand ein gutes Fazit ziehen über das sehr gut gelungene Spaßwochenende.