Mitgliederversammlung 2024

Am 12.04.2024 fand die Mitgliederversammlung im Restaurant Zur Quelle in Bad Lippspringe statt. Den Verein gehören fast 800 Mitglieder in allen Altersgruppen an. Beim Tagesordnungspunkt Wahlen wurden Matthias Thull als zweiter Vorsitzender, Karin Lübbert als Kassenwartin, Sandra Dominicus mit ihrem Stellvertreter Matthias Mertens als Sportliche Leitern für Kinder und Jugendliche, Heike Tofall als Kulturwartin, Melanie Erhardt als Protokollführerin sowie Marvin Applegarth, Saskia Bäumler und Karl-Heinz März als Beisitzer gewählt. Markus Hirsch stellte sich nach 23 Jahren Vorstandsarbeit in verschiedenen Positionen u.a. 9 Jahre als zweiter Vorsitzender nicht mehr zur Wahl. Als Kassenprüferinnen stellen sich Petra Brinkmann und Michaela Pankratz zur Verfügung.

Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Julian Bäumler, Felician Christian Broer, Maria Füller, Rita Heggemann, Elisabeth Hilbers, Robin Johnson, Mila Kirsch, Werner Lange, Michaela Pankratz, Giesela Rasche, Alina Rohm, Louis Sievers, Bastian Tegethoff, Lukas Thull, Jonas Wende sowie Georg und Uta Wünnemann ausgezeichnet.

25 Jahre Mitglied im Verein sind Marvin Applegarth, Rainer Bee, Jochen Fleitmann, Hartmut Klüter, Beate Niewels, Torsten Ransiek, Karl-Heinz Schmidt und Marie-Christin Schröder.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Barbara Lasser und Klara Prior geehrt.